strange poppies
Schrumm schrummm ^^

Heute hatte ich Gitaren-unterrricht*g* wie jeden Mittwoch, naja aber diesmal lief es sogar ganz gut*lol*war sehr stolz uf mich xD


Ich mach mal kurz ein bisschen Werbung für meinen lehrer^^ : hp: http//:www.gitarre-total.de


Hm.. ansinsten hab ich heute nen Brief gekriegt das ich zur Polizei muss wegen nem Autounfall den ich hatte... da hab ich ja jetzt auch voll Bock drauf>.< naja muss ich jawohl, ne?

Ich freu mich auf freitag; gell heiko^^? Karaoke wird end´s porno*grins*

Love Esther
17.5.06 20:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

NAVIGATION


Design
Startseite Über... Gästebuch Archiv Archiv Pic´s Schatz Meine Süßen
Gratis bloggen bei
myblog.de

a href="http://www.gitarre-total.de" target="_blank">