strange poppies

Name
Email
Website


Werbung


Julia
( / Website )
21.12.06 13:38
Esther?
ICH liebe DICH!
meld dich doch bitte mal wieder



Mandy
( -/- )
4.12.06 17:51
huhu maus, das neue design ist voll toll! nur die seite ist leider ein wenig veraltet. uuuund ich steh nirgends drauf =( schade =( naja du wir sehen uns morgen, du krüppel xD <33



Mazze
( Email / Website )
22.9.06 15:42
Uiuiui das neue design gefällt mir ja noch viel besser als das alte sehr schön ich liebe dich kuss



Mazze
( Email / Website )
11.8.06 18:46
Hi meinSchatz ich habe mich hier mal etwas umgeschaut =) schön hast du es hier hinbekommen nur das GB Eingabefenster stört mich ziemlich xD ich kann ganicht lesen was ich schreibe weil fenster und farbe der schrift gleich sind naja musst du ja lesen was da rasu kommzt *ääätsch* na vielleicht kannst ja meins auch optisch etwas aufpeppen würde mich freuen ich liebe dich mein schatz kuss



Julia
( / Website )
8.8.06 13:54
ich liebe dich so unbeschreiblich meine geile schnitte.
ich werd dich sehr vermissen dass glaubst du gar nicht aber ich kann da nihct mehr bleiben muss einfach mal neu anfangen
es tu mir sehr leid beby.
ich liebe dich & das darfst du nie vergessn ja?
es ist in dem letzen jahr übels viel scheiße paaiert & ich hoffe ich komm dradrüber weg
ich hoff euach du verstehst mich ein wenig oder so.
Julia



Mandy
( / Website )
22.5.06 11:30
Estheeeer!!
Aaalso, ich sitze hier grad im Erdkunde-dingens-PC-Raum, hör Freunde bleiben von Revolverheld (jaah ich mag das) und schreib dir ^^ Du bist am anderen Ende des PC-Raums >heul< und arbeitest gerade wahrscheinlich an unserm Referat weiter Wollt nur mal sagen ne, dass du voll die tolle bist und so, aaaber.. hab ja doch noch negative Sachen zu sagen, ne... 1.: Du bist nieeeee bei Myspace :'( und 2.: Das Bild, was du da von mir drin hast, sieht scheiße aus xD
Ich liebe dich <3



Trayan
( Email )
3.5.06 06:39
Huhu,

nett hier

Nur etwas ... rooooosa finde ich *g* - paßt nicht so ganz zu Deiner Stimmung an einigen Tagen^^

Fühl Dich mal geknuddelt - wir sehen uns demnächst mal wieder - bis denne - cu



 [eine Seite weiter]



NAVIGATION


Design
Startseite Über... Gästebuch Archiv Archiv Pic´s Schatz Meine Süßen
Gratis bloggen bei
myblog.de

a href="http://www.gitarre-total.de" target="_blank">