strange poppies
;,(

~Mei Opa ist heute gestorben. Ich weiß nicht genau was ich jetzt denken soll, weil ... natürlich tut es weh und ich kann es kaum ertragen an meine oma zu denken ... es muss der horror für sie sein aber... irgendwie ist es besser für ihn. Hoffe ich- Ich weiß es ja selber nicht Ich hoffe einfach nur das es ihm jetzt besser geht....

In 4 Tagen fahre ich nach Frankreich... einenteils freue ich mich auf urlaub und sonne aber andererseits ... Ich werde nicht zur beerdigung gehen können und ich werde meinen Freund total vermissen ich will nicht so lange getrennt von ihm sein . Zwie wochen... eventuell sogar noch länger, das tut schon irgendwie weh. Frankreich ist sooo weit weg
Aber ich bin ja selber schuld^^


Alles komisch Love Esther
27.6.06 18:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION


Design
Startseite Über... Gästebuch Archiv Archiv Pic´s Schatz Meine Süßen
Gratis bloggen bei
myblog.de

a href="http://www.gitarre-total.de" target="_blank">