strange poppies
Let´s get started

Heute ist Montag, und ich hab voool viel zu tun ^^ ich ab heute in der 7. stunde Nachhilfe (endluich wieder Kohle) und dasnn muss ich nach hause essen. Eigentlich w#äre nchhilfe erst morgen aber da muss ich zur Polizei ~danke Kay~ valso heute... und dann nachher mit dem hund raus und dann ab zum training...hoffentlich schaff ich das.

Ich bhab diese woche nur heute und morgen schule, dann frei bis montag. und was hab ich davon? nix =( mein schatz ist nämlich nicht da, was mich sehr ankotz (er kann nix dafür) Aber trotzdem ist es derbe scheisse mal sanft usgedrückt. Wird voll doof. Mittwoch vllt. ab nach Wuppertal das wird geil- Heimat wir kommen *grins* wahrscheinlich mein Ppi beschen, der weiß nur noch nix davon ^^

Gleich in der 5 und 6 stunde hab ich voll den geilen vortrag, hab schon vergessen worüber...egal dafüf fellt latein und mathe aus daführ hör ich mir fast alles an

Ich soll grade ERdlkunde machen bin aber schion fast vertig---ok es geh*lol*

Bin depremiert Schatz kom wieder ja=? Dann fliehn wir nach öhhm Paris oder so *gg* irengendwoi wo warm sein tut hauptsache weg *lol* mit dir. Egal klappt eh nie alles so wie soll, wa ^^

so sztunde ende... ile love esther xxx
22.5.06 11:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION


Design
Startseite Über... Gästebuch Archiv Archiv Pic´s Schatz Meine Süßen
Gratis bloggen bei
myblog.de

a href="http://www.gitarre-total.de" target="_blank">