strange poppies
Bombenstimmung!!!

Hm heute keine Schule dafür is mir grade langweilig, wollte eigentlich mit freunden weg ham aber abgesagt undj etzt kp was ich machen soll...*schnarch*
7.9.06 15:33


~Chill out~

So eigentlich sollte ich dieses WE mit lauter putzigen kleinen kindern zelten sein aber das ist leider leider^^ nicht zustande gekommen, dasichh nur 2 angemeldet haben. also habe ich jetzt ein sehr erholsames Wochenende..hoffe ich. Heute gehen wir dann stattdessen grillen, auch mal ganz nett xD
LoveEsther<3
26.8.06 13:05


Between Everything

So ich wasrte grade*g* Ich warte auf meine sis, die hat nämlich ein "Date" und ich bin sehr gespannt wie es gelaufen ist *grins*

Im Moment habe ich ja noch Ferien *freu* und genieße einfach die Zeit die mir bleibt um einfach mal das zu machen worauf ich Lust habe.

Auf Schule freue ich mich nich besonders, ich komme jetzt in die 10 Klasse, aber anstatt mich darüber zu freuen habe ich rigentlich Angst, meine beste freundin wird ieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr bei uns sein und dann bin ich ganz alleine... dass macht mir Angst naja muss ich wohl durch......

Ansonsten is grade nich sehr viel los könnte man sagen... läuft alles irgendwie komich aber es läuft, naja ich werd jetzt mal ein paar bilder einfügen etc. Bis bald... Love Esther <3
26.7.06 20:31


;,(

~Mei Opa ist heute gestorben. Ich weiß nicht genau was ich jetzt denken soll, weil ... natürlich tut es weh und ich kann es kaum ertragen an meine oma zu denken ... es muss der horror für sie sein aber... irgendwie ist es besser für ihn. Hoffe ich- Ich weiß es ja selber nicht Ich hoffe einfach nur das es ihm jetzt besser geht....

In 4 Tagen fahre ich nach Frankreich... einenteils freue ich mich auf urlaub und sonne aber andererseits ... Ich werde nicht zur beerdigung gehen können und ich werde meinen Freund total vermissen ich will nicht so lange getrennt von ihm sein . Zwie wochen... eventuell sogar noch länger, das tut schon irgendwie weh. Frankreich ist sooo weit weg
Aber ich bin ja selber schuld^^


Alles komisch Love Esther
27.6.06 18:21


Hier stinkts

Ich bin grade in der Schule, es ist Donnerstag und ich habe bereits die 4 stunde. Ich habe eigentlich Religion, egal. Man kann sjuch eh nicht konzentrrieren da es hier sehhr stinkt {angeblich wegen einer wasserleitung} ausserdem ist mir langweilig und ich habe keine Lust mehr. Okay heute wird zwar besser als letzte woch aber immernoch scheisse.... okax ich muss jetztz doch mal arbeiten..ich schreib nachhher weiuter.....


Love Esther
8.6.06 11:06


Let´s get started

Heute ist Montag, und ich hab voool viel zu tun ^^ ich ab heute in der 7. stunde Nachhilfe (endluich wieder Kohle) und dasnn muss ich nach hause essen. Eigentlich w#äre nchhilfe erst morgen aber da muss ich zur Polizei ~danke Kay~ valso heute... und dann nachher mit dem hund raus und dann ab zum training...hoffentlich schaff ich das.

Ich bhab diese woche nur heute und morgen schule, dann frei bis montag. und was hab ich davon? nix =( mein schatz ist nämlich nicht da, was mich sehr ankotz (er kann nix dafür) Aber trotzdem ist es derbe scheisse mal sanft usgedrückt. Wird voll doof. Mittwoch vllt. ab nach Wuppertal das wird geil- Heimat wir kommen *grins* wahrscheinlich mein Ppi beschen, der weiß nur noch nix davon ^^

Gleich in der 5 und 6 stunde hab ich voll den geilen vortrag, hab schon vergessen worüber...egal dafüf fellt latein und mathe aus daführ hör ich mir fast alles an

Ich soll grade ERdlkunde machen bin aber schion fast vertig---ok es geh*lol*

Bin depremiert Schatz kom wieder ja=? Dann fliehn wir nach öhhm Paris oder so *gg* irengendwoi wo warm sein tut hauptsache weg *lol* mit dir. Egal klappt eh nie alles so wie soll, wa ^^

so sztunde ende... ile love esther xxx
22.5.06 11:30


Schrumm schrummm ^^

Heute hatte ich Gitaren-unterrricht*g* wie jeden Mittwoch, naja aber diesmal lief es sogar ganz gut*lol*war sehr stolz uf mich xD


Ich mach mal kurz ein bisschen Werbung für meinen lehrer^^ : hp: http//:www.gitarre-total.de


Hm.. ansinsten hab ich heute nen Brief gekriegt das ich zur Polizei muss wegen nem Autounfall den ich hatte... da hab ich ja jetzt auch voll Bock drauf>.< naja muss ich jawohl, ne?

Ich freu mich auf freitag; gell heiko^^? Karaoke wird end´s porno*grins*

Love Esther
17.5.06 20:10


 [eine Seite weiter]

NAVIGATION


Design
Startseite Über... Gästebuch Archiv Archiv Pic´s Schatz Meine Süßen
Gratis bloggen bei
myblog.de

a href="http://www.gitarre-total.de" target="_blank">